Über uns

Die Stageschool Salomon Academy wurde von Carmen Sanne-Salomon in Langenfeld gegründet. Zunächst wurden Coachings und Kurse angeboten, später kam der Ausbildungsgang Schauspiel hinzu. Da die Nachfrage recht groß war und viele Schüler aus Großstädten kommen, zog Carmen Sanne-Salomon mit der Stageschool Salomon Academy nach Düsseldorf zuerst auf die Schadowstraße. Hier wurden die Räumlichkeiten rasch zu klein und ein weiterer Umzug folgte an unseren jetzigen Standort in Düsseldorf. Mittlerweile bietet die Stageschool weitere professionelle Ausbildungsgänge an wie z.B. Synchronisation & Moderation. Die Stageschool wächst derzeit weiter und wird nächstes Jahr einen zweiten Standort in der Kulturhauptstadt Essen eröffnen. Zudem ist eine hauseigene Castingagentur – Castingagentur Salomon- an unser Haus angegliedert. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!